LIFT e.V.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterCheck Our Feed

Zweite Kleider

Die Aktion „zweites Kleid“

Anfang Dezember hatte LIFT zu einer besonderen Spendenaktion aufgerufen: Ein zweites Kleid für die Mädchen in Balwatika. Die Aktion lief wieder über das Spendenportal betterplace.org. Es dauerte nur drei Wochen bis die Summe von 1.o33 Euro zusammen war. Über das LIFT Konto erreichten uns zudem weitere Spenden mit demselben Betreff, so dass wir auch für die Heime Anugraha und Shanti Dhama zusätzliche Kleider für die Mädchen kaufen konnten.

Indischer Weihnachtsbaum

Besonders schöne Bilder erreichten uns aus Shanti Dhama, wo die Schwestern die Kleider in den Bäumen drapiert hatten. Schwester Francisca schreibt, die Mädchen waren „very excited to receive new dresses“. Ein gelungener Start ins neue Jahr!

Kleider im Weihnachtsbaum in Shanti Dhama

Kleider im Weihnachtsbaum in Shanti Dhama

Der Weihnachtsmann übergibt die neuen Kleider

Der Weihnachtsmann übergibt die neuen Kleider

Stolz präsentieren die Mädchen ihre neuen Kleider

Stolz präsentieren die Mädchen ihre neuen Kleider