Andheri Helferkreise deutschlandweit

In Deutschland gibt es insgesamt 10 gemeinnützige Vereine, die die Arbeit der Helpers of Mary finanziell unterstützen. LIFT e.V. ist in diesem Kreis der jüngste Verein – die meisten bestehen bereits seit mehreren Jahrzehnten und sind mehrfach für ihr Engagement ausgezeichnet worden. Die Marys haben ihr Mutterhaus im Stadtteil Andheri von Mumbai/Bombay.

Kontaktdaten aller Andheri Helferkreise zur Unterstützung der Helpers of Mary: www.andheri.de

Die Helferkreise treffen sich einmal jährlich zur gemeinsamen Diskussion. Alle fünf Jahre kommen auch zwei Schwestern aus Indien nach Deutschland, so wie 2022 nach Köln. Als besondere Gäste waren dieses Mal Schwester Pushpy, die Generaloberin der „Marys“, und Schwester Naveena, angereist.

Vertreter der zehn Helfervereine der Helpers of Mary auf dem Jahrestreffen im September 2022 in Köln.