LIFT e.V.

Visit Us On FacebookVisit Us On Twitter

Betterplace: Schutz vor Schlangen

Schutz vor giftigen Schlangen und Moskitos für Shantidhama

Unser Heim Shantidhama liegt am Ortsrand von Gundoli. Vom Hauseingang schaut man auf ein offenes Feld (Bild unten). Das sieht malerisch aus, doch die Idylle trügt. Denn hier wimmelt es von giftigen Schlangen und nachts tummeln sich die Moskitos, die unter anderem Malaria übertragen. Das eine ist so gefährlich wie das andere. Deshalb muss das Heim für Fenster und Türen dringend stabile und engmaschige Schutzgitter bekommen, die aber die frische Luft noch durchlassen, was ja wichtig ist in dem heißen Klima.

Blick aus dem heim Shanti Dhama auf das offene Feld

Die Idylle trügt: Blick aus dem Heim Shanti Dhama auf das offene Feld.

Bild zwei zeigt die leitende Schwester des Heims, Sister Severine. Sie steht vor einer Mustertür, damit man sehen kann, wie so etwas aussieht.

Schwester Severine mit einer Mustertür

Schwester Severine, Oberin in Shantidhama mit einer Mustertür

Insgesamt werden drei sehr solide Außentüren und 65 ebenfalls sehr solide Fensterflügel für das mehrstöckige Heim benötigt. Die Kosten betragen ca. EUR 1.200.

Bitte spendet schnell und großzügig!

Hier direkt zu betterplace.org

Und hier das Direktspendenformular: