LIFT e.V.

Visit Us On FacebookVisit Us On Twitter

Glückwunsch nach Anugraha!

Bei den diesjährigen Sportwettkämpfen waren die Mädchen wieder sehr erfolgreich: Im überregionalen Wettstreit konnten Jyothi, Shweta und Nagavena, drei der von den Marys betreuten Grundschülerinnen in Anugraha, vordere Plätze belegen. Stolz präsentieren die drei, zusammen mit Schwester Suman, ihre Urkunden.

Wieder einmal haben die Mädchen gezeigt, was in ihnen steckt, wenn sie die Chance dazu bekommen. Den Marys sei Dank!

Noch stehen den Mädchen die Halbjahresprüfungen in der Schule bevor. Sich darauf vorzubereiten, fällt dieses Jahr viel leichter als zuvor: LIFT konnte für eine neue, größere Solaranlage sorgen, so dass die Mädchen nun auch nach Sonnenuntergang bei Licht weiterlernen können. Und die solarstromgetriebenen Ventilatoren sorgen für kühle Köpfe.

Stolz präsentieren die Preisträgerinnen ihre Urkunden

Stolz präsentieren die Preisträgerinnen ihre Urkunden.